Über uns

Lernen Sie Ihre neue Personalagentur kennen


Seit 2001 besteht die Firma Magic Media GmbH, die in Berlin ihren Ursprung hatte und als Technik und Personalvollservice gegründet wurde. Kerngeschäft ist die Bereitstellung von technischem Veranstaltungspersonal, Technischen Assistenten, Messebauer, LKW Fahrer, Technikern jeglicher Fachrichtung, Logistiker, Bühnenmitarbeiter, Messehelfer, Dekorateure, Lagermitarbeiter und vielen mehr.

Jeder Büromitarbeiter hinter den Bildschirmen, hat seinen Ursprung, seine ersten Schritte und Erfahrung einmal selbst auf einer Veranstaltungsfläche erlebt.

In unser Agentur kommen somit die Erfahrungen, Begeisterung und Leidenschaft für Veranstaltungen zu einem konzentrierten Punkt zusammen.

Schnell wurde aus dem lokalen Berliner Geschäft eine bundesweite Symbiose aus Auftraggebern und Auftragnehmern.


Für Anfragen finden wir jederzeit individuell & kundenspezifisch eine Lösung. Die Erfahrungen die wir in den Jahren gesammelt haben und Partner welche wir gewinnen konnten, stehen uns als ein großes Netzwerk zur Verfügung.
 
Als Personaldienstleister verstehen wir uns als Dienstleister, um im besten Sinne kundenspezifische Wünsche oder Ideen zu konstruieren und umzusetzen. Konzeptionelles Arbeiten, Kreativität, eine umfassende Beratung und Planung, sowie die Umsetzung mittels hoher qualitativer Standards, gehören genauso zum Kundenservice wie ein professionelles Projektmanagement und ein verantwortungsvoller Umgang mit Projekt-Etats. 

Als nächsten konsequenten Schritt für eine faire Zukunft und das Wohl unser Mitarbeiter haben wir uns dem Gesamtverband der Personaldienstleister e. V. (GVP) angeschlossen und befürworten deren Werte, Mission und Tarifvertrag. 


Weitere Infos finden Sie unter:

https://personaldienstleister.de/


Share by: